Kosten bei unrepariertem Artikel Mediamarkt?

1 Antwort

https://www.mediamarkt.de/de/shop/service/garantie-und-reparatur.html#reparaturservice

Der Media Markt Reparaturservice. Ihr Gerät ist defekt und Sie wünschen eine Reparatur?

Kontaktieren Sie unseren Media Markt Online-Service. Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne, ob sich eine Reparatur für Sie lohnt und wie Sie mit wenig Aufwand schnellstmöglich Ihr Gerät wieder einwandfrei nutzen können.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer bzw. Ihre Lieferscheinnummer immer mit an. Defekte Artikel außerhalb des Garantiezeitraums sowie selbstverschuldete Beschädigungen sind kostenpflichtig. Sie erhalten vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Diesen müssen Sie schriftlich innerhalb von 7 Tagen zustimmen oder ablehnen.

Sie haben Ihr defektes Gerät nicht bei Media Markt gekauft?

Kein Problem! Unsere Online-Servicewerkstätten reparieren Ihr Gerät schnell und zu fairen Preisen, auch wenn Sie das Gerät nicht bei uns gekauft haben oder wenn Sie einen Vorortservice für Großgeräte in Anspruch nehmen wollen. Unser Servicecenter steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Anonym293402  16.07.2020, 18:49

Die schlagen 30% auf die Reparaturkosten auf.