Mediamarkt Reparatur während Sendung beschädigt?

1 Antwort

Dazu müsste man erstmal wissen in welcher Form der Transportschaden nun war. Hier fehlen Details.

Es fehlt hier außerdem das Kaufdatum.

Ansonsten gilt: eine Rückgabe ist erstmal nicht drin, zweimalige Nachbesserung ist im Rahmen. Kannst halt nur hoffen, dass der PC durch den Transport völlig im Popo ist.

Dennis007258
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort, am 15.07.2022, und mir wurde nur gesagt er hat am Gehäuse Schäden. Aber was ist wenn er von drinnen kaputt gegangen ist ?

Dadamien86908  30.08.2023, 15:02
@Dennis007258

Wenn es wirklich nur das Gehäuse ist, kannst du ein neues Gehäuse verlangen. Ich würde aber ebenfalls verlangen dir das Gehäuse zeigen zu lassen - ist das Ding so richtig zerbeult würde eine Rückabwicklung verlangen. Da bekommst du wohl nicht die volle Summe zurück, aber immerhin.

Nur ist der reine Ablauf der Garantie (hast du eine dazu gekauft?) kein Rückgabegrund. Da würde ja jeder kommen.

Dennis007258
Beitragsersteller
@Dadamien86908

Garantie habe ich noch ein Jahr. Aber meine nächste Frage ist was ist wenn irgendwas mit der Grafikkarte oder sonst etwas sein wird, das man nur beim Gaming erkennt? Ich habe viel gelesen über Mediamarkt, wie die Arbeiten usw deswegen mache ich mir den Kopf für Zukunft