Pc nach Reparatur garantie beschädigt zum 2ten mal media markt?

1 Antwort

Schreibe einen bösen Brief an den Mediamarkt und die Marktleitung. Nach meiner Ansicht hättest Du äußerliche Beschädigungen nicht tolerieren sollen. Stelle einfach die Behauptung auf, daß das Gerät Schrott ist, die dir reklamierten Fehler nicht behoben wurden und auf der Aufhebung des Vertrages bestehst, da durch die Nichtbehebung Du nie einen funktionierenden PC hattest.