Mediamarkt Betrug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Beweis

Laut eine UPS Tracking zeigt es es wurde abgeliefert beide Pakete!

erbracht ist,

bist du in der Beweispflicht.

Insain365
Beitragsersteller

Es ist schon schlimm genug das ich mein Paket vor Eingangstür finden müsste. Aber das ist einfach lächerlich.

kakamuss  11.04.2021, 20:35
@Insain365

Ich könnt dir noch ganz andere Geschichten erzählen dann würdest du heute nacht Angstzustände bekommen.

Insain365
Beitragsersteller
@kakamuss

Dein Kommentar verstehe ich nicht, was haben bitte Geschichten damit zutun?

Defuzuis  04.10.2021, 13:29

Nöp, das muss der Paketzusteller nachweisen. Dieser könnte das Paket auch selbst behalten haben.

Frag beim Paketzusteller nach w e r das w a n n w o abgestellt hat. Die Firmen kennen ihre Mitarbeiter und ihre Routen und müssen das auch protokollieren. Genau aus solchen Gründen.

Den Markt bitte um Rückstellungen der Forderungen bis das Problem gelöst ist.

Und darum deine Bestellung nochmal zu prüfen.

Wenn nichts hilft frag einen Spezialisten/Anwalt.

Du hast Deine Bestellung bestimmt auch schriftlich .

Du kannst später auch entweder den Paketzusteller oder den Markt verklagen, wenn Du alles nachweisen kannst.

Lohnt sich bei dieser Summe aber eher nicht.

Hast du irgendwas unterschrieben, dass 2 Pakete gekommen sind? Wenn nicht würd ich nichts machen und abwarten. Mir egal ob irgendein System sag, ich hätte irgendwas bekommen.

Insain365
Beitragsersteller

Nein mein Paket habe ich vor der Tür abgeholt nichts unterschrieben!

Leo0404  11.04.2021, 20:37
@Insain365

Ich bin mir nicht sicher, wie das allgemein mit der beweispflicht bei Paketen ist, aber meines Wissens muss man doch immer irgendwas unterschreiben

Insain365
Beitragsersteller
@Leo0404

Leider tun das echt nicht alle heutzutage, hab schon öfters Pakete erhalten und unterschrieben wurde immer von Postboten in System eingetragen lächerlich sowas..

Defuzuis  04.10.2021, 13:27

In Zeiten von Corona unterschreibt man doch nix mehr...

Lass dich von einem Anwalt beraten.

Insain365
Beitragsersteller

Ein Anwalt ist nicht billig.