Media Receiver 102 Telekom

3 Antworten

Du musst auch mindestens einen Receiver aus der 300er Serie haben. (300,301 oder, 303) da der 102 nur ein Zusatzgerät ist für einen zweiten TV. Dazu muss natürlich Entertain der Telekom gebucht sein sonst läuft kein fernseh sondern nur Videoload maxdome und Netflix. Dann probier mal den Receiver direkt an den Router mit Kabel anzuschließen ohne WLAN Brücke oder Dlan Adapter. Welchen Router hast du? Entertain funktioniert nicht mit allen Router Herstellern Avm und Speedport sollten problemlos laufen sonst gibts nur ganz vereinzelte Geräte andererHersteller die Entertain unterstützen. Sollte das alles nicht helfen das Internet aber über einen PC problemlos laufen lass den Receiver über die Telekom austauschen.

Hast Du einen Vertrag mit der Telekom über Entertain abgeschlossen?

Wenn der Receiver keine IP beziehen kann, dann hat der keine Verbindung zum Router. Denn der vergibt die IP Adressen. Wie ist der Receiver denn verkabelt?