Media Receiver Telekom?

Fehler Download - (Download, Fehler, Telekom)

3 Antworten

Speedport synchron?
Verbindung zum Router hergestellt?

Wenn beides zutrifft mal mit Nadel hinten komplett zurück setzen und neu starten

Hi barcabarcabarca,

ein manuelles Update des Media Receiver kann bei diesem Fehlerbild schon weiterhelfen.

In unserem Hilfevideo wird genau beschrieben, wie so ein Update richtig durchgeführt wird. https://www.youtube.com/watch?v=6rJz4iyHdQ8&list=PLCB9ED087D086293D

Bitte gib' mir ein Feedback, ob das Update geholfen hat.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ist der MediaR mit dem Router verbunden

barcabarcabarca
Beitragsersteller

Ja hab es mit dem LAN verbunden funktioniert einwandfrei 👌🏻

maik1510  10.03.2016, 20:56
@barcabarcabarca

Internet sonst funktioniert aber

hinten am MediaR ist ein schalter mach denn mal aus und warte 10 sek. und dann mach ihn wieder an