Media Player mit Anschluss für externe Hdd über 2TB?

1 Antwort

Hi,

8TB? Wer braucht denn sowas?

Ob auf der internen Platte, auf einem per USB angeschlossenem
Speichermedium oder im Netzwerk: Es macht keinen Unterschied, wo sich die abzuspielenden Multimedia-Dateien befinden. Mit dem Netzwerk
verbindet sich der WD TV Live Hub per Kabel oder optional per separat
erhältlichem USB-WLAN Stick. Einmal verbunden, kann er dann Daten von Medienservern abspielen oder per einfacher Dateifreigabe auf
Netzwerkfestplatten (NAS) und im Netzwerk befindliche PCs und Notebooks zugreifen.

http://www.chip.de/artikel/WD-TV-Live-Hub-Multimedia-Festplatte-Test_48864354.html

Farsad88
Beitragsersteller

Habe einen Tower mit einer Festplatte weitere folgen. Meine erste Festplatte hat 4tb die meisten Media Player können nur 2tb lesen. Die du mir empfiehlst scheint soweit gut zu sein nur, ich weiß nicht ob sie 4tb bzw 8tb lesen kann