Media Markt Lieferung heute noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube kaum! Die schicken das Trotzdem mit Paketversand! Musst dich noch 1-2 Tage gedulden mĂŒssen!

Und warum gehst du da nicht selbst hin 4KM ist doch kein langer weg!

Pa235
Beitragsersteller

Es war WWE 2k16 und meine Eltern sind halt ziemlich beschÀftigt und wenn man dann mal da ist dann gibts fast nichts mehr davon,weil es ja morgen eigentlich rauskommt

Hallo :-)

Die Ware kommt in der Regel innerhalb 1-3 Werktagen nach Verlassen des Lagers bei dem EmpfÀnger an.

Viel Spaß :)

kommt morgen, halte durch.

Pa235
Beitragsersteller

😄