media markt, 2 ratenzahlungen gleichzeitig möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist das möglich, aber ist es auch nötig. Dann willst du vielleicht noch was anderes und irgendwann verlierst du die Übersicht und kannst die Raten nicht mehr zahlen. Wenn dein altes Handy noch funktioniert (und das schließe ich aus deinem "würde gerne"), dann warte doch einfach noch, Sonderangebote gibt es ständig. Diesen Einkaufspreisen traue ich auch nicht, hat schon jemand recherchiert ob das wirklich so günstig ist?

Sandra871989
Beitragsersteller

mein wunsch ist nur noch das handy. ich verliere nicht den überblick, da ich ordentlich ein haushaltsbuch führe, wo ich alle ausgaben und einnahmen aufliste, so kann ich nichts vergessen. habe es mir schon zu weihnachten gewünscht, leider nicht bekommen, da wie gesagt geld nicht so flüssig ist. mein altes handy fängt schon langsam an rum zu spinnen und verkaufen würde nicht mehr viel geld bringen (Samsung s5230) die kriegt man doch schon fürn appel und e ei hinter her geschmissen heut zu tage

obs das gibt entscheidet die bank. also hin gehen und fragen. gleiches gilt für den preis.

persönlich würd ich für so ne lumpige summe keine ratenzahlung machen...entweder hat mans oder nicht. wenn man da die zinsen aufrechnet zahlt man weit mehr als vll zwei monate zu warten und bar zu zahlen. aber jeder wie er will

Dann würde ich aber nicht zum MEDIAMARKT oder Saturn gehen , das sind die TEUERSTEN Elektromärkte die es gibt.