Mecki Frisur bekommen. Was habe ich darunter genau zu erwarten?

3 Antworten

Hallo, das wird auch Igelschnitt genannt und ist eine Ultrakurzhaarfrisur.

Mats1998  14.09.2015, 23:33

Doch nicht so ein Stoppelfrisur, wie ich sie un der Grundschule hatte ?

Casi97
Beitragsersteller
@FlyingCarpet

Bitte nein ! Nicht wirklich der fiese Bürstenschnitt ?? Was hab ich da versprochen ?? ...1. Lehrjahr Frisör. ...

Wenn du dich als Frisurenmodell  zur Verfügung stellst solltest du dich zuvor schon genau erkundigen was gemacht werden soll. Dann hast du jetzt eben das Problem und bekommst die Kurzhaarfrisur verpasst.