Macht Haartransplantation später Sinn?

2 Antworten

Kein Arzt wird eine Haartransplation bei einem Minderjährigen machen, wenn du volljährig bist, dann steht es dir frei das machen zu lassen. Vielleicht glaubst du ja nur ein hohe Stirn zu haben, zudem muss eine hohe Stirn nix mit erblich bedingtem Haarausfall zu tun haben. In deinem Alter ist erblich bedingter ohnehin Haarausfall sehr sehr selten. Wenn du Gewissheit haben willst, dann befrage einen Hautarzt.

Tyron04xls
Beitragsersteller

Würde es ja nicht jetzt machen wollen, natürlich erst wenn ich erwachsen bin. Hatte deswegen ja später gesagt. Und ich habe eine hohe Stirn, ich weiß, was das ist. Und auch wenn’s ohne Haarausfall ist, sie ist da

muckel3302  18.11.2023, 10:06
@Tyron04xls

Das mag sein, aber du steigerst dich da glaub ich zu sehr hinein. Mit 14 wird sich dein Körper noch verändern, da du quasi voll im Wachstum bist. Und das was du als hohe Stirn siehst, sieht jemand anderes vielleicht nicht so. Frag mal in deiner Familie oder Freundeskreis wie die das beurteilen, ich bin sicher das die Meinungen da unterschiedlich sind.

Tyron04xls
Beitragsersteller
@muckel3302

Jeder weiß, dass ich ne hohe Stirn habe, deswegen trag ich viel zu oft Cappie

Es gibt so viele die Cool ohne Haare aussehen , z.b

Vin Diesel

Dwayne Johnson

Also nein es macht keinen Sinn.

Tyron04xls
Beitragsersteller

Alter nur weil es Leute gibt, die ohne Haare gut aussehen, heißt das nicht, dass es sich nicht lohnt. Ey ich hatte hier jetzt schon qualitativere Antworten hier erwartet. Und auch eventuell hilfreiche

Tyron04xls
Beitragsersteller
@Christiangt

Meine Bedenken sind net weg, die Antwort hat literally nur eine Frage beantwortet und kaum was ausgesagt