Welche Frisuren kann man machen ohne das man die Hörgeräte sieht machen?

3 Antworten

Ich würde Dir raten, mir ihr zu reden. Man sollte nämlich zu seiner Krankheit stehen und kann sich nicht andauernd davor verstecken.

TERRIERFANLISA
Beitragsersteller

ich glaube nur das sie Angst hat was dann kommt und wie sie reagieren

Hallo!
Dein Problem ist natürlich verständlich, aber überleg doch mal selbst. Was hat der Zopf für einen Sinn? Die Haare nach hinten weg vom Gesicht (dazu gehören auch die Ohren) zusammen zubinden! Dabei ist es ja auch offensichtlich dass durch die Spannung der Haare die Ohren frei werden! Genau wie wenn man einen hohen Zopf oder Dutt macht - damit der Nacken von den Haaren frei bleibt. Es bleibt dir also nicht viel
üblich aus den Zopfarten die Ohren verdeckt zu halten! Was ist denn im Sportunterricht oder beim Schwimmen? Besser Du bringst es Ihr bei das sie zu Ihrer Krankheit stehen soll! Und glaub mir irgendwann haben sich die Mitschüler auch daran gewöhnt! Seit stark zusammen und zieht den STOLZ vor dem VERSTECKEN vor!!!! lg

Lass dich nicht närrisch ,machen, ich verstehe das, a) gibt es sehr dünne Hörschläuche, transparente Ohrpassstücke ( meine musst Du sechs mal hinschauen, dass du die siehst und dann zum Schluss, die Löckchen etwas drüber kämmen. Ivch bin 70 Jahre und möchte auch nicht haben, dass man die Dinger sieht

grüsse henry