Mechanismus und Aufbau eines 4-Farben Kugelschreibers

2 Antworten

Es sind statt einer eben 4 Minen nebeneinander im Gehäuse untergebracht, die jeweils mit einem seperaten Schieber ausgeschoben bzw. eingezogen werden.

Einfach mal Google Bilder und da 4-Farben Kugelschreiber eingeben!

Es gibt sogar: neues design 2013 multicolor stift 10 farbe kugelschreiber

Tunisee
Fragesteller

Wenn ich was bei Google gefunden hätte, würde ich hier nicht schreiben. Kullis in verschiedenen Variationen finde ich schon, aber keine Schnittansichten oder wie ein 4-Farben Kugelschreiber aufgebaut ist...

hauseltr  11.06.2014, 23:22
@Tunisee

Wenn dir die Vorstellungskraft dafür fehlt, kauf dir einen und seziere ihn.