Mādchen?
Hallo, ich schreibe seit mittlerweile schon ein paar Tagen mit einem Mādchen und ich verstehe mich gut mit ihr.Mir macht es Spaß mit ihr zu schreiben und sie gefällt mir auch.Also habe ich ihr auch heute ein Vorschlag zu einem Treffen (mit Datum und genauer Uhrzeit) gemacht ,da ich sie gerne besser kennenlernen würde.Daraufhin hat sie mir geantwortet,dass sie nicht kann und sich auch nicht mit anderen treffen möchte.Ich habe dann versucht den Grund herauszufinden. Sie hat mir dann irgendwann gesagt,dass sie zurzeit in der Kennenlernenphase ist, also sie lernt bereits einen anderen Typen kennen.Jetzt ist meine Frage: Soll ich es einfach sein lassen oder noch weiter am Ball bleiben? Ich wūrde es wahrscheinlich lieber sein lassen,weil das bringt wahrscheinlich garnichts wenn sie schon jemand anderes hat.Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich da machen kann?
Liebe Grūße
1 Antwort
Sry, sie hat leider kein Interesse an dir, sonst hätte sie das nicht geschrieben. Wenn du trotzdem mit ihr Kontakt haben willst, und Freunde bleiben wollt dann schreib ihr ab und zu, aber wenn du auf Beziehung aus bist, dann lass es lieber