Denkt ihr diese Tasche ist übertrieben für die 8. Klasse?

Also das ist die Tasche. - (Schule, Schultasche, ted baker)

10 Antworten

Ich finde sie ist für die Schule allgemein etwas übertrieben. Kommt natürlich auch immer etwas auf den Kleidungsstil an

Sorry eine solche Tasche ist für eine Achtklässlerin schlicht lächerlich.

Das gilt übrigens für die von Dir erwähnten "Markentaschen" gleichermaßen.

Kümmert Euch um Euren Lernstoff und gebt nicht mit dem Geld Eurer Eltern an. Denn Ihr seid noch gar nichts und nur durch das Herumtragen von irgendwelchen protzigen Taschen werdet Ihr auch nichts werden.

Ich finde sie als Schultasche zu fancy.
ABER DANKE FÜR DIE FRAGE. Ich habe eine Ewigkeit nach dieser Marke gesucht, weil mir der Name nicht mehr eingefallen ist. Ich liebe die Taschen der Marke und wenn du sie in der Freizeit tragen möchtest, ist sie völlig in Ordnung.

Du solltest eine tasche holen die dir gefällt. Ich persönlich finde es sehr übertrieben. Man sollte auch nicht danach gehen was die anderen haben. Zieh dein eigenes ding durch

Sry, aber für die Achte ist die echt zu schick. Ich persönlich finde diese Taschen auch nicht so für die Schule geeignet! Hol dir lieber nen Rucksack oder ne Lederhandtasche!