Wie viel Kilo hält die Longchamp Le Pliage Tasche aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme meine auch für die schule:) glaub mir, die hält so einiges aus, ich schleppe bestimmt ein paar tonnen mit mir rum. aber für den preis ist das natürlich auch zu erwarten:) kannst du ohne sorgen machen!

Ich denke mal du hast Größe L ? :)

Wenn ja, dann hält die das auf jeden Fall aus, ich nehme meine schon länger für die Schule und es ist immer noch top ! Die Henkel lassen auch nicht nach oder so & Nähte lösen sich auch nicht. Die Tasche hält schon einiges an Gewicht aus :))

Also meine hält auch ordentlich was aus.;) Habe die M mit langen Henkeln und hatte sie jetzt ein ganzes Schuljahr,alles noch tip top,bloß hat sie die typische "Longchampkrankheit",d.h. irgendwann schrammen die Ecken unten bisschen auf,aber mich stört das nicht,ist zwar schade,weil sie schon einiges kostet,aber solange sie mein Schulzeug aushält,ist es ok. Nach den Ferien wird sie dem Hardcoretest unterzogen,dann kommt die Oberstufe mit rund 5 dicken Büchern am Tag,werde dann nochmal berichten.;)Aber ich denke,du kannst sie ohne Bedenken als Schultasche benutzen! Hoffe konnte helfen,lieben Gruß :)

Ich nehme meine natürlich auch für die Schule :-) und die hält einiges aus! Nur nach längerer Zeit werden die Henkel weicher und beweglicher aber ich glaube das ist halt so wenn man ein bisschen mehr mitnimmt ;-)