McLeods Töchter - Clairs neue Synchronstimme (S03E17) dauerhaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die erste Stimme war leider erkrankt und fiel daher aus. An die neue Stimme gewöhnt man sich dann irgendwann auch. Ändern kann man sowieso nichts mehr, weil die Produktionsjahre dieser Serie von 2001 bis 2008 waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Die können mir nicht erzählen das es keine andere stimme gab den die passt überhaupt nicht zu den typ clair,ist zu zickig.