Alola-Ash anders (Anime)?

6 Antworten

Es ist der gleiche Ash, auch wenn das schwer zu glauben ist weil sowohl der Zeichenstil als auch die Stimme anders ist. Von der Persönlichkeit her ist er irgendwie auch wieder kindischer geworden.

In der ersten Folge gibt es aber eine Referenz zur ersten Staffel als Ash erwähnt, dass er schon ein Taurus gefangen hat (eigentlich eine ganze Herde aber egal), das passiert in den Kanto Staffeln. Es ist also der gleiche (seltsamerweise)

Im neusten Film haben sie sich eher an den Zeichenstil von XY gehalten, ist aber eher AU mäßig.

Es wurde offiziell bekannt gegeben das der Schwarz/Weiss und der Sonne/Mond Anime nicht zur eigentlichen Story des Animes dazugehören und auch am Ende der letzten XY Folge wurde ein anderer Spruch als sonst und auch bestimmte Blumen die symbolisch für Abschied oder Ende stehen gezeigt. Der Anime ist also eigentlich vorbei, da der Ash aus S/M nicht der normale Ash ist.

Die neue Staffel von Pokémon ist ein kompletter Reinfall.Der Zeichenstift sieht komplett doof aus die Pokémon Kämpfe kommen auch nicht mehr ernst rüber.Einfach Katastrophe was sie mit Pokémon gemacht haben.XY war (ist)meiner Meinung nach ein Meisterwerk.Alola hat das alles kaputt gemacht und hat mich auch sehr traurig gemacht.

Neue Staffel, neuer Zeichenstil. Ich hab Pokemon abgebrochen, als Lilia und Benny dazu kommen, von da an wurde es immer schlechter.

Das ist sein böser Zwillings-Ash...

Die haben halt den Zeichenstil verändert. In der deutschen Synchro wird Ash jetzt von Felix Mayer gesprochen.

BqbyShiny
Beitragsersteller

schade, ich wollte den erfahrenen Ash der so ruhig aber auch kampfes willen zeigt