McFit (Kosten)!?!?

3 Antworten

Zitat von der McFit HP:

Ein Preis, eine Öffnungszeit, eine Vertragslaufzeit

Du willst überall trainieren zu einem einheitlichen Preis, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr? Dann komm zu McFit! Wenn du dich in einem deutschen McFit-Studio deiner Wahl anmeldest, kannst du für monatlich 16,90 Euro unsere Studios in Deutschland, Österreich und Spanien nutzen.

Morgens, mittags, abends, nachts: Bei McFit trainierst du, wann du möchtest. In Deutschland haben wir 24 Stunden am Tag für dich geöffnet. Unsere Trainer sind von 8 bis 22 Uhr für dich da. Auch außerhalb dieser Zeiten sind Aufsichtspersonen vor Ort, damit du dich bei uns immer sicher fühlst.

Preis: 16,90 pro Monat (Duschen: 0,50 Euro / 5 min) Öffnungszeit: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate

Xhnnas  09.04.2012, 21:05

Meine Eigene Erfahrung zu McFit: Trainer sind da vorhanden, ja. Jedoch nur Physisch. Sie hängen selber die ganze Zeit an den Geräten und helfen nur ungerne. Einführung in die Geräte gab es nicht, nur einen kurzen Rundgang durch das Studio. Bezahl lieber mehr und geh in ein vernünftiges Studio.

Also mittlerweile kostet das Mcfit 19 .- €im Monat, ist von 16 auf 19 gestiegen. weil man jetzt umsonst duschen kann

Hallo,

die Mitgliedschaft bei McFit kostet monatlich 16,90 Euro. Duschen kostet 50 Cent / 5 min. Wenn du dich anmeldest, werden einmalig 19 Euro für die Aktivierung deiner MemberCard fällig.

Mehr Infos findest du auf unserer Website: http://www.mcfit.com/preise-und-oeffnungszeiten.html

Viele Grüße,

Nils

McFit GmbH