McFit - Probetraining unter 18: Wie muss die Einverständniserklärung aussehen?

3 Antworten

Hallo Palagame,

bin auch bei McFit aber ü18. Entweder du bekommst von denen ein Formular oder du druckst einen einfachen 2-zeiler aus und lässt den von den Eltern unterschreiben und nimmst den dann beim 1. Probetraining an. Oder du rufst dort an, die geben dir schon bescheid.

Druck den Text aus und lass den unterschreiben:

Hiermit erlaube ich meinem Sohn/Tochter _____________ das Training bei McFit, ADRESSE.

.........................................

Datum, Unterschrift des Erziehungsberechtigten

Ich wünsch dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ein Elternteil muss mit kommen mit einem Ausweis von dir, der dein Alter einwandfrei ausweist.

Probetraining geht ohne Eltern