Billige schwarze Schuhe für die Arbeit?
Hey. Ich werde bei McDonalds arbeiten und dafür brauche ich Schwarze Kleidung. Mir fehlen aber noch schwarze Schuhe. Ich habe keine Lust nur für die Arbeit 100€ für Schuhe auszugeben, die dann eh voll dreckig werden. Könnt ihr mir ein Link von einem ganz Schwarzen Schuh für ungefähr 20€ rein schicken?
7 Antworten
Schaue bei Deichmann & Co ob Du dort etwas nach Deinen Preisvorstellungen findest.
Gerade entdeckt #zalandostyle
https://www.zalando.de/yourturn-unisex-sneaker-low-black-yo115o00b-q11.html
Gerade wenn du mit den Schuhen viel gehst und stehst, wie in diesem Fall, solltest du auf gute Qualität achten. Da gehts ja nicht nur um Aussehen, sondern darum, dass die besser für die Füße sind. Vernachlässig das bitte nicht, die halten dann ja auch länger. Mach dir die Füße und den Körper nicht mit schlechten Füßen kaputt, diese Sparsamkeit wird sich mit der Zeit rächen.
Kann dir jetzt nichts spezielles raten, wollte nur daruf hinweisen, weil man sich mit schlechten Schuhen wirklich den Körper kaputt machen kann.
Wenn dir dein Arbeitgeber Arbeitskleidung vorschreibt, dann hat er dir die auch zur Verfügung zu stellen!
Er sagte die bekommen neue kleidung aber mir die aktuelle zu geben wäre sinnlos weil die halt neue bekommen werden