Wie lange Burger von Burger King oder Mc Donald's in der Mikrowelle aufwärmen?

7 Antworten

600Watt 1 min , einfach ausprobieren

Gar nicht... sonst wird das Brötchen hart! Am besten Burger 'auseinandernehmen', Brötchen kurz im Toster oder Ofen anwärmen und Fleisch in der Pfanne oder in der Mikrowelle :D

Gar nicht, davon wird das Brötchen nur hart. Einfach so essen.

gar nicht, solchen mist isst man nicht!

Spikeeee  27.08.2014, 13:37

Noch nie einen Burger in einem Fast Food Restaurant gegessen? augenroll

Sobald die zusammengematscht sind, macht sowas nicht mehr wirklich Sinn.

Aber, wenn es sein muss: Buns vom Patty trennen. Buns in den Ofen, auf den Toaster oder die Pfanne, Patty in die Mikrowelle. 3 Minuten bei 300W (hängt von der Dicke ab und auch von der Mikrowelle).