McDonald’s oder BurgerKing?

11 Antworten

Ich gehe eher zu Burger King. Bei McDonalds gibt es für mich als Vegetarier nur sehr begrenztes Angebot, bei Burger King ist das vegetarische Angebot inzwischen richtig groß.

Und die wenigen für mich bei McDonalds geeigneten Produkte schmecken mir nicht besonders.

Auch früher, als ich noch Fleisch gegessen habe, schmeckten mir bei Burger King die Burger viel besser.

Was ich bei McDonalds allerdings besser als Burger King finde, ist, dass es durch das integrierte McCafé dort mehr Süßwaren gibt als bei Burger King. Aber das ist mir nicht so wichtig, da ich nach einem Burger selten etwas Süßes brauche.

Beides eklig, aber wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich BurgerKing nehmen.

Am meisten mag ich zurzeit allerdings KFC.

Eindeutig Burger King. Die besseren Burger, die besseren Pommes, bessere Getränke und allgemein die bessere Auswahl. Zudem gibt es alle Burger bis auf 1 oder 2 in vegetarisch. Der beste Burger ist der Veggie King

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung und Vegetarierin

Mir schmecken die Burger bei Burgerking besser, aber ist beides ungesund.

Das Erstere gefällt mir von der Gestaltung und der Auswahl der Produkte viel besser.