McDonald’s oder Burgerking?

5 Antworten

Esse bei beiden nicht mehr, würde aber aufgrund der Vertrautheit eher zu Mcdonalds (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Ich wechsle immer zwischen McDonald's, Burger King und KFC durch. Heute war ich seit einigen Wochen wieder mal bei McDonald's.

Wenn ich unterwegs bin und plötzlich Hunger habe, hole ich mir was von BK. Aber auch nur, wenn es keinen Supermarkt in der Nähe gibt wo ich mir ein Brötchen mit Landjäger holen kann.

ich gehe in beide nicht rein. Das beste was man tun kann 👍

Eher zu McDonalds und nie wieder Burger King! Grund? Da gab es in der letzten Zeit zu viele Lebensmittelskandale!