McDonald’s oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nix vom beiden 61%
Burger King 22%
McDonald’s 17%

8 Antworten

Burger King

Finde ich geschmacklich besser + ist günstiger als McDonalds

Nix vom beiden

Früher war ich mit meinen Eltern oft beim MCDoof. Danach haben wir uns nur noch einen Cesar Salad gekauft und ein Milch-Shake. Dann als wir bemerkt haben das im Salat immer weniger drinnen ist nix mehr. Einmal war ich mit Eltern bei Burger King- das einzige was dort besser war waren die Pommes, im Burger waren 3 verschiedene Sossen - war Eklig! - Seit es nur noch die EU Pommes gibt, ist das einzige was ich noch ab und zu bestelle Sushi oder Tofu mit Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix vom beiden

Gehe da nicht mehr hin . MC Donalds ist mit seinen Produkten ganz schön teuer geworden und der Geschmack hat auch nachgelassen. Mochte früher immer gerne die Cheeseburger und Chickenburger . Gehe heute lieber in die Dönerbude, ist dort gesünder , schmeckt besser und ist auch mit ungefähr 10 € günstiger.

Burger King

Insgesamt Burger King. Wenn es nur um den Besten Burger geht dann McDonald's. Der Big Tasty Bacon trifft einfach zu 100% meinen (Fastfood) Geschmack.

LG

Nix vom beiden

2x im Jahr gehr das. Alles andere ist ein langsamer Selbstmord