McDonald's - Frage an Eltern - Wie oft mit den Kids?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle zwei Monate ist vollkommen ausreichend und sollte etwas Besonders bleiben.

Die Kinder gewöhnen sich daran wenn es zur Regelmässigkeit verkommt, und dann wird man um des lieben Hausfriedens willen irgendwann erpressbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Danke!

Ich würde die häufigkeit nicht erhöhen, so bleibt es etwas besonderes.

Man darf nie vergessen, das zu viel Fast Food ungesund ist auch wenn es Schmeckt.^^

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Ja ich sehe es ähnlich. Danke

Wir sind da höchstens mal, wenn wir in den Urlaub fahren oder am Bahnhof umsteigen …und das auch eher selten. ansonsten kann man anderswo besser Pommes und Burger/ Chicken Nuggets etc. essen als dort

Ich gehe mit meiner Tochter dort gar nicht hin, weil ich selber als ich zehn war aufgehört habe, dorthin zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Ja das verstehe ich bloß geht es nicht um sich selbst.