MC Skin Bild ohne Hintergrund?
Moin,
Ich würde gerne meinen Skin haben (also "angezogen") aber komplett ohne hintergrund.
Gibt es da webseiten die einem aus der orginal skin datei so etwas machen? Oder wie mach ich das am einfachsten ohne von nem screenshot pixel für pixel selber löschen zu müssen?
(Unscharf aber egal) Ich hab halt diese datei welche ich gerne als "Normales" haben möchte aber komplett ohne hintergrund.
Also so gesehen dieses Bild nur ohne hintergrund schatten ect pp.
Gibt es dafür Webseiten?
LG und Frohe Weihnachten
DerTypAmGalgen ;)
2 Antworten
In jeder vernünftigen Bildbearbeitung kann man gezielt eine Farbe (z. B. mit dem Zauberstab (Magic Wand)) auswählen und löschen oder ein Effektplugin für Farbmanipulation verwenden, um sie transparent zu machen.
Gespeichert werden kann das Ergebnis dann als PNG oder mit 256 Farben als GIF, wobei dann eine Farbe als transparent definiert wird.
Mit Paint.NET als PNG:
Ein GIF-Beispiel kann hier leider nicht hochgeladen werden, da nur JPG und PNG akzeptiert wird. Daher Betrachter-Link von ImgBB:
Hat 2 Sekunden gedauert ;)
Es gibt da verschiedenstw Webseiten für, such mal nach "Background Remover".
Bin gerade am Handy, am PC nehme ich dafür aber immer paint.net oder GIMP und das Zauberstab Werkzeug.
Habe aber mal eine qualitiv höherwertige Version angehängt.
kannst du mir sagen wie du das gemacht hast? denn wenn ich das bild runterlade is es echt in na scheiß qualität. Ich weiß es is ned deine schuld! Thx