Mc fit Kündigung?

4 Antworten

Man hat immer Zeit zum Trainieren

Ja 14 Tage besteht Widerrufsrecht . Der Widerruf muß innerhalb von 14 Tagen dort sicher eingegangen sein . Dies dann am Besten bstätigen lassen .

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (RSG Group GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld, Tel.: +49 9552 9319-0, E-Mail: widerruf (at)mcfit.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Siehe auch unter Widerruf McFit .

Woher ich das weiß:Recherche

Das musst du in deinem Vertrag nachlesen. Oft gibt es eine Kündigungsfrist oder eine Mindestzeit, die der Vertrag gilt…aber das kann dir wohl keiner außer dem Vertrag sagen.