Clever fit Studio wechsel?

2 Antworten

Habe auch eine Zeit lang bei Clever Fit trainiert und da war es so, dass man nur ein paar mal pro Monat in einem anderen Clever Fit Studio trainieren kann, von daher wird das nicht möglich sein denke ich.

Aber frag am besten noch einmal persönlich beim Studioleiter nach und frag ob sich vielleicht doch noch etwas machen lässt.

Es ist dieselbe Kette. Deswegen geht das. Das war ja mal der Sinn an Ketten. Montag bis Do in Berlin. Fr bis Sonntag i Mnchen. it der Kette kannst du in allen Filialen trainieren.

Gibts in der neuen Stadt geng Gewicht fü dich?

fabi127
Beitragsersteller

Clever fit ist leider ein franchise. Ich darf auch laut Vertrag nur 4 mal im Monat in einem anderen Clever fit Studio ein Gasttraining absolvieren. Die Betreiber der Studios sind auch nicht die gleichen. Daher die Frage. Gewichte sind kein Problem, habe immer ein Rucksack voll Notfallgewichten dabei.