Kann ich bei Mc Donalds Chickenburger ohne Soße bestellen?

8 Antworten

Hallo,

sicherlich kannst du div. Zutaten abbestellen. Ich selbst lasse immer diese olle Gurke weg - in meinen Augen einfach nur widerlich. Du musst allerdings damit rechnen, dass die Bearbeitung deiner Bestellung evtl. etwas länger dauert.

Klar kannst du das :)

Ich bin vegetarier, liebe aber die Wraps (mit Hähnchen). Ich bestelle sie regelmäßig ohne Hähnchen. Die gucken einen zwar immer komisch an, machen es aber.
Manchmal, je nach Standort dauert es etwas länger aber es klappt.

Chillkroete1994  06.02.2016, 19:02

Du bezahlst also nen stolzen Preis für nen wrap .. ohne Hähnchen was hauptbestandteil des wraps ist und gut viel vom preis ausmacht ?^^ Statt ihn selbst zu machen ? Die identischen wraps gibt es in fegro und Metro . Selbst die Soßen sind da zu kaufen . Mit Sicherheit wird dein Salat auch frischer sein als der von macces. .

Shiska  06.02.2016, 19:04
@Chillkroete1994

Ich bin da nicht jeden Tag :D und wenn ich höchstens 1 mal im Monat da bin ist das okay. Ich lass das Hähnchen aber auch oft drinnen und gebe es dann der Person mit der ich da bin.
Ich hatte es aber auch schonmal, dass jemand gesagt hat, dass ich dann ein bisschen weniger bezahlen kann.

Ich koche oft genug selber, so ist es nicht.

Chillkroete1994  06.02.2016, 19:07

Sollte auch kein Vorwurf sein ^^ Esse persönlich Garnichts von macces oder ähnliches . Dann lass es dir schmecken 😊

Ich denke das ist möglich. Probiere es doch mal aus :)
Aber ich habe in einer doku gesehen dass die alles genau berechnen also exakt 2 Gurkenscheiben, 12 gramm sosse etc

Ja kannst du, aber du kannst nicht's zusätzliches dazunehmen.