Mc Donalds ohne Auto?

7 Antworten

entweder an den schalter, (die sind offen) oder zu fuss oder mit fahrrad durch den drive. Das geht auch.

Wenn du richtig cool bist nimmst du drei freunde dazu, die zu viert ein auto imitieren. Einer der Fahrer, einer der Motor, einer das Radio usw.

Macht superspass :-D

Girl20819  29.01.2021, 13:45

Geht aber zur zeit nicht :)

Du darfst auch an den Schalter gehen, dafür ist er da. Finde ich sehr praktisch. Nur setzen darfst Du Dich nicht.

Du kannst auch in die Filiale rein aber halt net zum da essen sondern zum mitnehmen

Probiere es einfach - zuvor schaust, ob du reingehen kannst

Abholen kannst du doch bei McDonalds. Du darfst nur nicht im Umkreis verzehren.