Mc Donalds, Burger King oder KFC?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mc Donalds 33%
NIX! 33%
KFC 19%
Burger King 14%

8 Antworten

Alnatura oder Denns Biomarkt und selber kochen statt diese Schrottnahrunf aus Schlachtabfällen zu kaufen.

NIX!

Vertrag ich nicht. Habe nach Jahren mal wieder KFC probiert, danach ging es mir echt dreckig.
Ich vertrag dieses fettige Essen nicht mehr, als Kind mochte ich es, aber wir kochen zuhause so oft selbst und das seid Jahren dass ich Fastfood einfach nicht mehr vertrage, zumindest nicht dieses Billigzeug.

NIX!

Hallo SimonFRAGT268, 👋

ich wüsste nicht, warum ich so ein

MINDERWERTIGES + UNGESUNDES

Zeugs essen sollte! 😖

Schmecken tut es (mir jedenfalls)

auch überhaupt nicht… 😩

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Mc Donalds

Hiii,

Mag Mc Donalds am liebsten.😋😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
NIX!

Selber kochen. Auch wenn es ein Burger ist. So schmeckts am besten