Mazda 3 BL wo gibt es Body Kits?

2 Antworten

Frag mal bei Tofu Garage, Tj Imports, Rhd Speedmaster, JDM Shop nach

Schaue mal bei ath oder Magna Tuning. Da könntest du wohl fündig werden. Ansonsten hilft Google enorm weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

dadobrat
Beitragsersteller

Durch normales googlen bin ich ja nicht fündig geworden weswegen ich diese Frage gestellt habe

Magna hat nur so Spoileransätze ATH hat tatsächlich ein einziges Bodykit

Ich kenne mich nicht so aus, gibt es denn amerikanische oder japanische Seiten wo ich mal schauen könnte?

AlterHaudegen75  05.08.2024, 22:08
@dadobrat

Mir würden noch Nippon Tuning und Rising Tuning einfallen. Mehr wüsste ich da jetzt auch nicht. Hierzulande ist halt die Nachfrage nicht so hoch.

Was du mal machen könntest wäre z.B ein Forum zu finden. Auf www.motortalk.de wäre da vielleicht was. Ansonsten bin ich leider raus.