Maximaler Download Playstation?

3 Antworten

Solche Geschwindigkeit soll der Server erst Mal rausgeben. Da geht's meistens schon los. Hab auf dem PC bei Steam auch schon erlebt das die Leitung nicht das Problem ist.

Dann muss die Play Station auch diese Geschwindigkeit verarbeiten können.

Dann soll der Internetanbieter auch wirklich erst Mal liefern.

Oft lese ich dann Angebote bis zu einem Gbit und Grade Mal die Hälfte kommt dann auch an und irgendwo hinten im Kleingedruckten steht dann was von nur so und so viel garantiert und nur theoretisch maximal das möglich.

Und zum Schluss stell dir selbst die Frage ob es der Aufpreis wert ist. Ich lade nicht so oft ein Spiel runter und komme mit mittlerweile 100 Mbit da prima klar. Updates sind überschaubar groß und ein Spiel was 50 GB hat dauert dann zwar Mal etwas aber nicht tagelang da kann man mit leben. Zumal wie oben gesagt der Server das auch hergeben muss.

Welche PS ist es denn? Die normale PS4 kann nur 500mbit/sec speichern und lesen. Da nützen die 1.000 nix

Pialesb29  10.09.2021, 12:12

Wenn sie diese Werte überhaubt erreicht was ich mit der Standart Mäßig Verbauten 4500 RPM Laptop Festplatte bezweifle

Aber die Verbindung hat man ja nicht nur wegen der Ps4

Welchen Nutzen hast du davon? Das der download dann nur 3 Minuten dauert und nicht 10?