Maxibrief basteln

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Abmessungen und Gewicht einhältst, kein Problem. Die Höchstmaße und das Höchstgrwicht sind:

  • 1000 Gramm

  • l x b x h 353 x 250 x 50 mm

Porto innberhalb Deutschlands 2,40 Euro. Da der Maxibrief als Brief befördert wird, ist er in der Regel innerhalb von 24 Stunden beim Empfänger.

Nur die Maße nicht überschreiten, dann geht er als Maxibrief durch. So mache ich das auch, wenn ich bei Ebay was versende. Denn ein Umschlag, kann schon mal bei der Post nicht heil ankommen.