max pre-rendered frames?

2 Antworten

Hängt immer vom Spiel ab. Aber 1 bringt in manchen Spielen ein paar FPS mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann kleine Unterschiede bei der Gleichmäßigkeit der FPS geben, d.h. bei mehr pre-rendered frames ist es unwahrscheinlicher, dass es plötzliche, starke Ruckler gibt.

Ein Nachteil ist aber, dass du dann eine gewisse Eingabeverzögerung in Kauf nehmen musst.

gaming111
Beitragsersteller

Solang die Eingabeverzögerung kaum merkbahr ist stört mich das wenig