FPS Drops in Fortnite trotz sehr gutem PC?

5 Antworten

Eventuell ist der Game-Server zu manchen Zeiten mal sehr stark ausgelastet und streut dann diese Performance - Probleme zurück auf Dein System während des Gameplays.

Hast Du mal versucht , das Spiel an schlechten Tagen mal zu beenden und direkt neu zu starten ?

Kann sein das irgendwas nicht mehr funktioniert. Erstmal fortnite neu installieren. Vielleicht Windows neu installieren.

Hallo,

das kann in diesem Fall hier auch am Server von Fortnite oder an deiner Internetverbindung liegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Instaliere das Spiel einmal neu. Hilft des öfteren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...

Das kann viele Gründe haben, am wahrscheinlichsten ist ein Fortnite Update Bug.