Max Payne 2 öffnet sich nicht, was tun?

4 Antworten

Früher hattest Du auch noch keinen "Spyware10" Schrott... :-)

Microsoft hat halt beschlossen, das gewisse Kopierschutz Dienste - wg. angeblichen Sicherheitslücken - nicht mehr unterstützt werden ( alte "Need for Speed" Games aus dem gleichen Zeitraum ( 2003 ) z.B. ebenfalls ).

Der Key kann somit online nicht mehr überprüft werden und die betreffenden Games laufen nicht mehr.

Kann natürlich ebenfalls sein, das man das Spiel nur soundsooft installieren kann. Der "olle Schinken" zickte ja schon unter Win7 rum, weil er mit neuer Hardware "nicht konnte".

Unter Win7 64Bit geht´s zumindest so:

Guckst Du: http://gamecopyworld.com/games/pc_max_payne_2.shtml

1. Normal installieren

2. Den obersten Gamefix Max Payne 2 v1.01 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE runterladen

3. Die EXE daraus ins Gameverzeichnis, alte Datei überschreiben

4. Windows 98/Me Kompatibilitätsmodus aktivieren (Rechts Maustaste auf MaxPayne2.exe -> Kompatibilität -> Windows 98/Me)

Ich schätze auch Windows 10 ist das Problem. Es mag so alte Spiele gar nicht.

Versuch mal die Exe im Kompatiblitätsmodus zu starten.

Max Payne 2 läuft unter Win10 nicht.