Max Payne 1 startet nicht da ein savegame Ordner fehlt?
Hallo,
nach langer Zeit habe ich mir Max Payne auf Steam runtergeladen. Wenn ich das Spiel starte, kommt eine Fehlermeldung, in dieser beschrieben wird, dass ein savegame Ordner fehlt, obwohl ich nichts im Installationsordner des Spiels gelöscht habe.
BTW: Habe ich ein W10 64 Bit System in Betrieb.
1 Antwort
Es kann sein das es nicht richtig heruntergeladen wurde. Gehe mal auf deine Steam Bibilothek und mache ein Rechtsklick auf das Spiel und klicke auf "Eigenschaften". Klicke dann auf "Lokale Datein" und anschließend auf "Spieldatein auf Fehler überprüfen". Sollte das nichts bringen dann würde ich das Spiel komplett deinstallieren (auch den Spieleordner den davon bleibt auch nach der Deinstallation was übrig) und anschließend nochmal komplett neu herunterladen und installieren.

Dann probiere mal folgendes: Rechtsklick auf das Spiel in der Bibilothek. Eigenschaften. Und bei den Startoptionen dann -developer oder -dev eingeben. Bringt auch dies nichts dann habe ich noch ein Video auf YouTube gefunden: Link
Hilft das alles nichts dann tut es mir leid das ich nicht groß weiterhelfen konnte. Vielleicht findest du auf Google noch irgendwelche Tipps. Auf Google einfach "exception in engineinit max payne" eingeben ^^
Danke aber da kam keine Fehlermeldung..