Wird max payne 4 rauskommen und wenn ja wann?

2 Antworten

Ich hoffe nicht. Der 3. Teil war schon deutlich schwächer als die ersten beiden, ein 4. würde die Serie komplett zerstören.

Aber: Remedy selbst hat gesagt sie wären bereit für einen Nachfolger, die Rechte liegen aber eben bei Rockstar und die haben sich dazu nicht geäußert.

Teil 1 und 2 waren ja wirklich gut. Hatte eine super unverkennbare, düstere Atmosphäre. Der 3. Teil war wirklich Mist. Und er fühlte sich Atmosphärisch auch nicht mehr wie Max Payne an. Deshalb ist mir auch ziemlich egal ob Teil 4 kommt. (Gehört hab ich davon aber noch nichts.)