Mauszeiger bewegt sich beim Anheben, hilfe was soll ich tun?

3 Antworten

Soweit ich das weiß, ist das eine Eigenschaft von Laser-Mäusen  und somit nicht "behebbar" da es als "Feature" gesehen wird

ChiakiNagoya
Beitragsersteller

Also ich hatte davor Lasermäuse, bei denen war es überhaupt nicht so, aber mich persönlich stört sowas extrem, da kann man ja nicht mehr vernünftig zocken.

Bledixon  14.07.2015, 14:19
@ChiakiNagoya

Du könntest den Sensor mit der Hand/einem Finger abdecken, sonst fällt mir da auch nichts mehr ein

Wenn Du zur Maus eine Installations-CD erhalten hast, ruf die mal und ändere die Empfindlichkeit, oder geh auf die "Windoof"-Systemsteuerung. Die Maus hat da eine eigene Rubrik.

ChiakiNagoya
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Kannst du mir es genau beschreiben? Tut mir leid, aber in solchen Sachen bin ich echt ein Dummy und es war keine CD dabei.

Das kann man nicht abstellen. Manche Mäuse reagieren so, manche nicht. Das kommt ganz auf die Maus drauf an. 8cm ist schon unnormal, aber beim Anheben bewegt sich jede Lasermaus.