Maus zittert und rührt sich nicht?

3 Antworten

Tierarzt ?
Weil so denke ich nicht das du ihr helfen kannst
Hoffe sie bekommt schnelle hilfe :)

Gehe schnell zum Tierarzt! Sonst weiss ich auch nicht weiter :/ ich hoffe sie wird wieder gesund

Hey!

Es ist Winterzeit und Mutter-Natur selektiert die Tiere aus (wenn sie während Frühling bis Herbst nicht gefressen/überfahren/... worden sind) die den Winter höchstwahrscheinlich nicht überleben werden.

Es ist eine blöde Angewohnheit der Menschen alles und jedem zu helfen und manchmal soll man einfach nicht in den natürlichen Lebenszyklus eingreifen.

Lass die Maus in Ruhe, setz sie in die Wiese oder an einem geschützten Ort. Sie wird nichts fressen und ansonsten deine Bemühungen auch nicht schätzen.

Wenn du sie zum Tierarzt bringst stirbt sie entweder noch in diesem  od. nächstem Jahr, weil das Mäuschen nicht "zum Leben geschaffen" wurde.

LG

HelloMinaj
Beitragsersteller

Ich hab sie an einen geschützten Platz gesetzt..hoffe sie muss sich nicht noch lange quälen! Danke für die Antwort