LEBENDE MAUS DIE SICH ABER NICHT BEWEGT!WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?!?

die süße maus in not - (Tiere, Maus, Tier in Not)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

bring sie zum tierarzt! 63%
setz sie raus! 19%
behalt sie erstmal bis es ihr besser geht 13%
käse??? 6%
ohhh wie süß *o* 0%
igitt eine maus O.o 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
bring sie zum tierarzt!

Zum Tierarzt bringen is da das beste! Du bist ja sehr tierlieb.

PS: Die Maus is ja sehr niedlich :-* hoffentlich kommt sie durch.

Kosmokatze  09.09.2011, 20:53

Schön, dass ich helfen konnte! Danke für den Stern! :-)

bring sie zum tierarzt!

Wenn du Glück hast kann der vielleicht noch was machen, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr, schon zu spät. Die hatte bestimmt einen Schlaganfall, möglicherweise stirbt sie in der Nacht.. Gib ihr einfach Wasser, Obst und lass sie auf irgendetwas nicht zu Hartem.

bring sie zum tierarzt!

Wenn sie dir am Herzen liegt, kannst du die Maus zum Tierarzt bringen. Ich möchte dich aber hinweisen, dass Mäuse große Schädlinge sind. Wenns ihr wieder gut geht, und sie aus dem Gehege ausbricht, dann frisst sie sich in die Wände usw.

verreisterNutzer  09.10.2022, 07:15

Sind sie nicht. Nur für Menschen in Häusern sind sie Schädlinge. Mäuse sind wichtige Bestandteile der Natur die dafür Sorgen das sich die Samen einer Pflanze besser verteilen. Katzen können genauso eine Plage wie mäuse sein

behalt sie erstmal bis es ihr besser geht

wir behalten auch manchmal tiere, die unsere katze fängt (vögel, mäuse), warten bis es ihnen besser geht nund dann lassen wir sie frei :)

behalt sie erstmal bis es ihr besser geht

Hi, ZeraM. Das Tierchen sieht aus als habe es schon einen mächtigen Hau. Ich würde es ein paar Tage behalten und dann wieder raus setzen, wenn es munterer wurde, denn viel mehr kannst du nicht machen. Es kann ja auch innerlich verletzt sein und der TA würde dir eine Trummrechnung stellen, wenn es gelänge zu operieren - was ich aber nicht glaube, lG.