Maus von Katze gebissen was tun?

So die Maus ist jetzt im Garten begraben. Danke an die schnellen Antworten

2 Antworten

Tut mir leid aber für diese Maus kannst du leider nichts mehr tun. Das einzige richtige wäre es so schnel wie möglich von seinen Qualen zu erlösen indem du ihn entweder selber tötest oder der Katze übergibst.

LG deine Lavendelmond

Bitte erlöse die Arme Maus, so wie es deine Katze erledigt hätte, wenn du ihr nicht dreingepfuscht hättest.

die Katze wird sich von dir nicht erziehen lassen. mäuse gibt's genug.