Maus unterm Kühlschrank - Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man den kühlschrank nicht wegschieben kann, dann einfach besen oder sowas nehmen und das tier rausschrecken.. klingt böse, aber je länger sie da sitzt desto schlimmer.. mit der zeit kommt sie eh sicher auch selber raus, ihr könntet im baumarkt euch eine lebendfalle bauen, die küchentür über nacht zumachen und morgen habt ihr sie in der falle wenn sie hunger kriegt

nehm dir was längliches und streich damit vorsichtig unter den Kühlschrank lang

Erstmal den Kater wegschaffen! solange dieser da ist kommt die nie freiwillig davor! (der muss aus wohnung haus raus sein) dann mit futter locken,wenn die draußen ist eimer drüber oder in eine box und irgendwo auf die wiese!