Maus unter Küchenschrank hilfe?

4 Antworten

Ich würde wohl eine Lebendfalle besorgen. Kann aber auch gut sein, dass das Tier unterm Schrank verendet. 😕 Die wird ja bestimmt verletzt sein.

Agnostos
Beitragsersteller

Ist unverletzt und quick lebendig meine Katze hat sie nicht verletzt...

Besorge morgen eine Kastenfalle und fang die Maus damit ein.

Du hast übrigens völlig vergessen, deiner Katze für das Geschenk zu danken, welches sie dir gemacht hat. Das Leckerli dafür bitte noch nachreichen.

Agnostos
Beitragsersteller

Ich werde sie für dieses Verhalten nicht belohnen... Geschenk schön und gut aber das Vieh rennen lassen nein danke!

michi57319  20.10.2023, 01:07
@Agnostos

Dann schaffe die Katze wieder ab. Das ist das erste Mal, aber nicht das letzte.

Agnostos
Beitragsersteller
@michi57319

Das ist das erste mal das sie sie unter dem Schrank freilässt dann bleibt das Tier halt zukünftig nachts im beheitzten Kellerraum ende gelände

Vielleicht wäre es ein Überlegung sich eine neue und jungere Katze zu holen oder man versucht es mit Rattengift

adelaide196970  20.10.2023, 01:09

nein, keine Rattengift. Es könnten andere, wie z. B. Katze, aus Versehen Schaden nehmen.

Agnostos
Beitragsersteller
@adelaide196970

Ja ich werde ne Mausefalle aufbauen hoffentlich hat das Tier Hunger

Agnostos
Beitragsersteller

Was bringt das? Die Katze ist jung genug

Lass das Tier in Frieden, oder leg ihm vielleicht etwas Brot vor den Schrank.

Agnostos
Beitragsersteller

Wow damit sie es schön gemütlich hat wa und beschließt hier einzuziehen

Agnostos
Beitragsersteller
@Ecofascho

Tut mir Leid aber das ist nicht hilfreich

Agnostos
Beitragsersteller
@Ecofascho

Solange es mir hier nichts annagt und draußen bleibt!