Meine Maus will nicht verbinden?

mein laptop ist von hp

meine maus von CLS

hallo ich nochmal

ich musste meinen laptop neustarten und jetzt geht es wieder.

trodztem danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Batterie drin oder ein Akku?

Ist der USB-Teil an den PC angesteckt?

Wenn Du den USB-Teil nicht findest, er ist zuweilen vorne in die Maus eingesteckt und recht klein.

und: Die Bilder sind zu klein für mich, bitte schneide den Hintergrund weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

War keine Anleitung dabei, wo eine Pin drinsteht? Die muss bei der Maus ja voreingestellt sein. Wahrscheinlich was einfaches, wie 0000, 1234 oder 1212.

bluetooth ist schon immer hochsensibel, was stabile verbindungen betrifft. hast du eine anleitung für deine maus, wie man die koppelung mit einem pc oder laptop herstellt? meist gibt es am gerät eine taste und am rechner muß man das anklicken und damit verbinden.

hat dein laptop überhaupt eine BT-funktion?

wird sie denn in der BT-liste aufgeführt? da ist "ein unbekanntes gerät" zu sehen.

KB1122
Beitragsersteller

wie ich auf den bildern ja gezeigt habe gibt es eine bt funktion aber ich muss für meine maus irwie ein pin eingeben