Logitech X-530 mit Laptop verbinden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gut 23 € bekommst du hier eine externe 7.1 Soundkarte die du über USB mit deinem Laptop verbinden kannst: http://www.amazon.de/LogiLink-Dolby-externe-Soundkarte-8-Kanal/dp/B003YFVN3Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352488396&sr=8-1

JUstLEtITROck
Beitragsersteller

Danke, aber die sieht megaaa fett aus :D ich glaube nicht das die Frau auf dem Bild die dabei hat :D Vorallem für was brauch die die wenn die mit dem Laptop durch die Stadt rennt? :O Egal danke dir trotzdem ;-)

Upgrade - alles andere wird nichts bringen.

JUstLEtITROck
Beitragsersteller

was soll ich denn upgraden? :D