Maus Klick- Geräusch minimieren

1 Antwort

Ich würde sicher keine Taschentusch-Schnippsel in die Maus stecken!!

Wenn du sie leiser haben möchtest und keine neue Maus kaufen, fallen mir nur diese Handwärmer-Mauspads ein. Die könnten das Geräusch vielleicht ein bisschen dämpfen. Oder selber ein Kissen o.ä. über deine Hand legen. Dass es sich dann schlechter zockt, ist mir aber auch klar.

xeraththegamer
Beitragsersteller

Hmm OK ... ne... das Taschentuch wa ja nur ein Beispiel ... aber ein Kissen oder Hand wärmer ... hmmmm mal sehen ... aber danke für deine Antwort

Chichibi  21.12.2014, 09:39
@xeraththegamer

Kam mir grade: Du könntest auch mal die Sensitivität vom Mikro runter schrauben und es dafür ggf. näher an den Mund tun. Falls du das nicht schon probiert hast.

xeraththegamer
Beitragsersteller
@Chichibi

Danke ... das hilft zumindest beim zocken über TS, gute Idee Aber trotzdem hätte ich es lieber noch leiser ... aber was solls ... haubtsache ... man hört es beim TS nicht ... Danke, da hätte ich selber draufkommen müssen ^^