Maus Klick- Geräusch minimieren
Hallo, meine Frage wäre, ob es möglich ist bei einer Computermaus die Klick-Geräusche zu dämpfen oder minimieren. Damit meine ich nicht die Windows Sounds sondern wirklich die die entstehen wenn man eine Maustaste drückt. Beispiels weise ein Taschentuchschnippsel an die richtige Stelle in der Maus anbringen ? Wenn ja wo? Oder wie macht ihr das ? Wäre nett, da meine Maus wirklich sehr laut ist, und das stört gerade beim Gruppenzocken über TS da man wirklich alle Klicks mitbekommt ... und das sind bis zu 3 die Sekunde ... und das ist auf Dauer definitiv zu laut. Danke, und auf schnelles Hören ^^
PS: Ich habe die Seedlink Axon Desktop Mouse - Wireless UND KEINE ANTWORTEN MIT ... KAUF DIR NE NEUE MAUS !!! Danke
1 Antwort
Ich würde sicher keine Taschentusch-Schnippsel in die Maus stecken!!
Wenn du sie leiser haben möchtest und keine neue Maus kaufen, fallen mir nur diese Handwärmer-Mauspads ein. Die könnten das Geräusch vielleicht ein bisschen dämpfen. Oder selber ein Kissen o.ä. über deine Hand legen. Dass es sich dann schlechter zockt, ist mir aber auch klar.
Kam mir grade: Du könntest auch mal die Sensitivität vom Mikro runter schrauben und es dafür ggf. näher an den Mund tun. Falls du das nicht schon probiert hast.
Danke ... das hilft zumindest beim zocken über TS, gute Idee Aber trotzdem hätte ich es lieber noch leiser ... aber was solls ... haubtsache ... man hört es beim TS nicht ... Danke, da hätte ich selber draufkommen müssen ^^
Hmm OK ... ne... das Taschentuch wa ja nur ein Beispiel ... aber ein Kissen oder Hand wärmer ... hmmmm mal sehen ... aber danke für deine Antwort