Mouse abuse geht nicht(nimmt keine Klicks an)?

3 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an der maus da es sein kann das sie die klicks nicht annehmen kann .

Ich vermute deine maus kann nicht genug klicks aufnehmen ich würde mir die roccat kone xtd hohlen hab sie selber und bin mega zufrieden

Nummer951  14.05.2020, 23:47

Habe die roccat lua und bekomme nur 4 clocks mit abusen und 11 mit butterfly Wrm ich mache alles richtig hat die Maus ein clicks Begrenzung ?

@Tamagott wen du keine klicks bekommst probiere verschieden fest auf die maus zu klicken